< Vorherige Seite Nächste Seite >

Spanish Water Dog

Spanish Water Dog Information, Bilder, Preis

Spanish Water Dog Information, Bilder, Preis

Spanish Water Dog Information

Perro de Agua Español
10 - 14 Jahre
Mittelgroße Hunde
Hündin: 14.1-18.1 kg Rüde: 18.1-22.2 kg
Rüde: 42-52 cm Hündin: 38-48 cm
Schwarz-Weiß, Weiß, Braun, Schwarz, Beige, Braun & Weiß
unbekannt
-
ja
intelligent, zärtlich, erziehbar, treu, athletic

Spanish Water Dog Beschreibung

Der Perro de Agua Español ist eine von der FCI anerkannte spanische Hunderasse (FCI-Gruppe 8, Sektion 3, Standard Nr. 336).
Der Perro de Agua Español ist ein mittelgroßer Wasserhund und wird bis 50 cm groß und 22 kg schwer, dabei wohlproportioniert: der Hund soll länger als hoch sein. Sein Fell ist immer gelockt und wollig in der Textur, wenn es länger wird, können sich Zotten bilden wie bei einem Puli oder Komondor. Er ist eine „nichthaarende“ Hunderasse und bedarf keiner Fellpflege, wie Kämmen oder Bürsten.
Weiterlesen (Wikipedia)

Beagle Harrier Anzeigen

Möchten Sie gemeinsam mit Marino verschiedene Abenteuer entdecken?

Hunde & WelpenSpanish Water DogErwachsenRüde

Geb 04/2019Marino ist ein toller Rüde, der es sicherlich im Vorleben nicht allzu schlecht hatte. Trotzdem endete sein Weg erstmal bei unseren befreundeten Tierschützern in Spanien. Dort lebt er im Tierheim.Im Tierheim wurde er abgegeben, weil sein Mensch erkrankt ist und dieser sich nicht mehr gut um ihn kümmern konnte. Marino kam in recht gepflegtem und guten Zustand in der Station

76879 Essingen

390.00 € Festpreis

vor 1 Monat


< Vorherige Seite Nächste Seite >