< Vorherige Seite Nächste Seite >

Berger de Picardie

Berger de Picardie Information, Bilder, Preis

Berger de Picardie Information, Bilder, Preis

Berger de Picardie Information

Berger de Picardie, Picardy Shepherd
12 - 13 Jahre
Mittelgroße Hunde
Rüde: 23-32 kg Hündin: 23-32 kg
Rüde: 60-65 cm Hündin: 55-60 cm
Rehfarbe, Grau
keine rassentypischen Krankenheiten bekannt
-
nein
stur, intelligent, lebendig, energisch


Berger de Picardie Beschreibung

Der Berger de Picardie ist eine von der FCI anerkannte französische Hunderasse (FCI-Gruppe 1, Sektion 1, Standard Nr. 176).
Der Berger de Picardie ist ein bis 65 cm großer, ca. 32 kg schwerer Schäferhund. Sein Fell ist gerade und ziegenartig spröde, wetterfest und dicht. Die Ohren stehen und sind mittelgroß. Am häufigsten tritt die Rasse in den Farben rehbraun, grau oder fauve (falb) auf.

Weiterlesen (Wikipedia)

Alaskan Klee Kai Anzeigen

Lieselotte- verschmuste Klettermaus

Lieselotte- verschmuste Klettermaus

KatzenEuropäisch KurzhaarKatzeGeimpftKastriert

LIESELOTTE, , Alter: ca 01/2018, Chip, Impfung, Kastration: ja, Haltung: Freigänger, Ort: 49586 Merzen, , Lieselotte ist die gesprächigste Katze, die wir hier je hatten. Sie hat aber auch allerhand erlebt! Ein Unfall mit dem Resultat Trümmerbruch im Unterschenkel so kam sie in unsere Obhut. Der Bruch wurde von unserem tollen Tierarzt operiert und inzwischen ist er gut verheilt., Lie

49586 Merzen

150.00 € Festpreis

vor 1 Monat



< Vorherige Seite Nächste Seite >