< Vorherige Seite Nächste Seite >

Berger de Picardie

Berger de Picardie Information, Bilder, Preis

Berger de Picardie Information, Bilder, Preis

Berger de Picardie Information

Berger de Picardie, Picardy Shepherd
12 - 13 Jahre
Mittelgroße Hunde
Rüde: 23-32 kg Hündin: 23-32 kg
Rüde: 60-65 cm Hündin: 55-60 cm
Rehfarbe, Grau
keine rassentypischen Krankenheiten bekannt
-
nein
stur, intelligent, lebendig, energisch

Berger de Picardie Beschreibung

Der Berger de Picardie ist eine von der FCI anerkannte französische Hunderasse (FCI-Gruppe 1, Sektion 1, Standard Nr. 176).
Der Berger de Picardie ist ein bis 65 cm großer, ca. 32 kg schwerer Schäferhund. Sein Fell ist gerade und ziegenartig spröde, wetterfest und dicht. Die Ohren stehen und sind mittelgroß. Am häufigsten tritt die Rasse in den Farben rehbraun, grau oder fauve (falb) auf.
Weiterlesen (Wikipedia)

Schapendoes Anzeigen

Lieselotte

KatzenEuropäisch KurzhaarKatzeGeimpftGechiptKastriert

Lieselotte, Alter: ca 01/2018, Chip, Impfung: ja, Kastration: ja, Haltung: Wohnungshaltung oder Gehege, Ort: 49586 Merzen, , Lieselotte ist die gesprächigste Katze, die wir hier je hatten., Sie hat aber auch allerhand erlebt!, Ein Unfall mit dem Resultat Trümmerbruch im Unterschenkel so kam sie in unsere Obhut. Der Bruch wurde von unserem tollen Tierarzt operiert und inzwischen ist er gu

49586 Merzen

100.00 € Festpreis

vor 1 Monat

Europäisch Kurzhaar sucht ein Zuhause

KatzenEuropäisch KurzhaarKaterGeimpftGechipt

Andy Geboren: 2020 Kastriert, gechipt, geimpft Der wunderschöne dunkle Kater ist ein ganz besonderes Exemplar. Wenn ich das Zimmer betrete schlendert Meister Quarkkopf um meine Beine herum. Er liebt es zu klettern und ist sehr verschmust. Dennoch ist er gerade etwas pubertär und testet seine Grenzen aus. Schlingel. Wenn man ihm so zusieht muss man eigentlich immer schmunzeln.

49586 Merzen

200.00 € Festpreis

vor 1 Monat


< Vorherige Seite Nächste Seite >