< Vorherige Seite

Tylor

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 12 kgGröße – 43 cmGeimpftGechiptKastriert

646 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
28.12.2018 gepostet am
300 Aufrufe

45289, Essen

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Name: Tyler
Rasse: Mix
Farbe: braun
Geburtsdatum: 06/2014
Kastriert: Ja
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus
Aufenthalt: Serres - Griechenland

Verhalten gegenüber:
Menschen: Zutraulich, liebevoll
Hunden: freundlich, sozial
Katzen: freundlich

Tylor hatte das Glück in Griechenland adoptiert zu werden, aber nach zwei Monaten kam er freiwillig ins Tierheim zurück. Offensichtlich war er in seinem Zuhause nicht glücklich, da sich keiner so richtig um ihn kümmerte. Er hat einige Zeit bei Kassi zur Pflege gelebt, nun ist er vor knapp einem Jahr ins Shelter umgezogen.
Dort wartet er nun auf ein liebevolles Zuhause, um all seine Liebe mit seiner Familie teilen zu können.

Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Alle befinden sich in Griechenland und kommen im Falle einer Vermittlung nach Deutschland.


< Vorherige Seite