< Vorheriger Artikel

Sandra

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündinGewicht – 25 kgGröße – 53 cmGeimpftGechiptKastriert

Angebot Art der Anzeige
28.12.2018 gepostet am
166 angesehen
637 Anzeige Nr.

45289, Essen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Name: Sandra
Rasse: Mix
Farbe: schwarz/weiß/beige
Geburtsdatum: 2015/2016
Kastriert: Ja
Gesundheitszustand: Fit - Leishmaniose negativ, weitere Tests auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus
Aufenthalt: Serres - Griechenland

Sandra kam mit ihren Welpen zu Eleni. Sie gehörte einem alten Mann, der schwer krank wurde. Statt sich um Sandra zu kümmern, setzten seine Kinder die Hündin einfach aus. Allein, ohne Futter und medizinische Versorgung, gebar sie auf einem Schulhof 11 Welpen. In den ersten Lebenswochen, fanden die Kinder und Lehrer die Welpen süß und niedlich, um so größer sie wurden, desto weniger Interesse bestand an den Vierbeinern. Eleni wurde informiert und hat die Familie aufgenommen. Sandra war mit so vielen Welpen überfordert, 3 starben. Eleni begann gutes Futter zu füttern, damit Sandra gut gestärkt und ausreichend Milch hat. Leider erkrankten einige Welpen und starben, trotz guter Versorgung, Eleni unter den Händen weg. Lediglich 2 der 11 überlebten und warten, wie Sandra selbst, ganz ungeduldig auf ihr neues Zuhause. Sandra verdient ein Zuhause, in dem sie Liebe und Beständigkeit erfährt.

Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Alle befinden sich in Griechenland und kommen im Falle einer Vermittlung nach Deutschland.


< Vorheriger Artikel