< Vorherige Seite

Rico - lebt an der Kette

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 17 kgGröße – 54 cmGeimpftGechipt

643 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
28.12.2018 gepostet am
327 Aufrufe

45289, Essen

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Name: Rico
Rasse: Mix
Farbe: blond
Geburtsdatum: ca. 08/2017
Kastriert: Nein
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus
Aufenthalt: Serres - Griechenland

Verhalten gegenüber:
Menschen: aufgeweckt, freundlich
Hunden: freundlich, verspielt
Katzen: unverträglich

Rico ist ein hübscher blonder Rüde und hat eigentlich eine eigene Familie. Aufgrund familiärer Probleme kann er leider nicht dort bleiben und soll so schnell wie möglich weg. Da die Familie wenig Zeit für ihn hat, wird er häufig an die Kette gelegt und kann seinem ausgeprägten Spieltrieb nicht nachgehen.
Er ist sehr aufgeweckt, fröhlich und immer zum Albern aufgelegt. Mit den anderen Hunden kommt er gut klar, Katzen sollte es im neuen Zuhause nicht geben.
Mit seiner positiven Ausstrahlung wickelt er einen schnell um die Pfote.

Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Alle befinden sich in Griechenland und kommen im Falle einer Vermittlung nach Deutschland.


< Vorherige Seite