< Vorherige Seite

Mischling sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingJungtierHündinGewicht – 4 kgGröße – 30 cm

861 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
26.05.2019 gepostet am
542 Aufrufe

45289, Essen

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Valenza wurde mit ihren 6 Geschwistern in einem verlassenen Haus, in Skopo geboren.
Schon bevor ihre Mutter trächtig war, versuchte Eleni sie zur Kastration einzufangen, doch leider ohne Erfolg. Nun hat sie 7 wundervollen Babies das Leben geschenkt.
Eines Tages lief Valenza, weit ab von ihrer Familie, auf der Straße - Eleni handelte sofort und nahm die Süße mit. Am nächsten Tag machte sie sich auf den We, um nach den anderen Welpen sehen, doch leider fand sie
5 leblose Welpen vor. Das Brüderchen Piratis fehlte noch. Sie gab die Hoffnung nicht auf und suchte nach ihm. Nach einiger Zeit fand sie den kleinen Bub mit einem gebrochenen Bein am Straßenrand, vermutlich von einem Auto angefahren. Sie haderte nicht lang und sammelte auch ihn ein.

Valenza und Piratis leben nun mit ihr im Haus und genießen die Liebe und Geborgenheit, die siedort erfahren.

Stand 01/2019:
Name: Valenza
Rasse: Mix
Farbe: schwarz/weiß
Geburtsdatum: 12/2018
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 4kg
Kastriert: Nein

Alle Hunde werden geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.


< Vorherige Seite