< Vorherige Seite Nächste Seite >

lieber, ruhiger und verträglicher Vierbeiner wartet auf seine Menschen

Hunde & WelpenMischlingErwachsenGewicht – 18 kgGröße – 34 cmGeimpftGechiptKastriert

1525 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
19.11.2020 gepostet am
381 Aufrufe

34431, Marsberg/ Bredelar

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Bence - männlich
Rasse:Mischling   
Alter: geb.ca. 21.10.2014 
Größe:ca. 34 cm, 18,2 KG
Status:geimpft, gechipt, kastriert  
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn   
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund: 
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bence-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Bence wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause und sucht Menschen mit großem Tierschutzherz! Lange Zeit wanderte Bence durch die Straßen eines kleinen Dorfes und seine Überlebenschance war sehr schlecht. Bence ist blind und somit war die Straße ein sehr gefährlicher Ort für ihn. Wenn man ihn beobachtete, manövrierte er sehr geschickt um die Straßenhindernisse und den Verkehr. Zudem hatte er noch eine vierbeinige Freundin an seiner Seite die ihm die Nötige Sicherheit verschaffte und an die er sich orientieren konnte. Warum die zwei zusammen auf der Straße unterwegs waren können wir nur vermuten. Das Hundemädchen Bia kam zusammen mit Bence ins Tierheim aber sie wurde bereits vor einiger Zeit vermittelt und fand ein Zuhause. Für einen blinden Hund wie Bence gestaltet sich die Suche leider viel schwieriger. Für Bence stellt es kein Problem dar, aber für die meisten Besucher des Tierheimes. Die Leute adoptieren viel lieber junge und makellose Hunde ohne ein Handicap. Sie schreckt es ab einem Handicap Hund eine Chance zu geben, weil sie denken, dass das Zusammenleben viel schwieriger sein könnte. Dabei ist unser Bence ein ganz freundlicher und lieber Vierbeiner von ruhiger Natur. Er ist ein dankbarer Hund der keine großen Ansprüche stellt. Mit unserem Bence bekommen sie einen bescheidenen und ganz liebevollen Hund der gerne sein Herz an einen Menschen verschenken möchte. Bence würde sich über einen kleinen eingezäunten Garten sehr freuen. Denn er liebt es in der Sonne zu liegen und seinen Bauch zu sonnen. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar und er zeigt sich im Tierheim verträglich und umgänglich. Sicherlich könnte er gut als Zweithund vermittelt werden und wäre sicherlich gerade in der Anfangszeit für ihn eine Hilfe um sich schneller einzuleben. 

Für unseren liebenswerten Bence suchen wir Menschen die sich von seinem Handicap nicht abschrecken lassen und ihm somit die Chance auf ein liebevolles Zuhause in Aussicht stellen. Bence wird sich über kleine Spaziergänge freuen, über viele Kuschelstunden mit seinen Menschen, über entspannte Sonnenstunden im Garten. Bence hat es so sehr verdient zu erfahren, wie schön es sein kein einen festen Platz in einer Familie zu haben. Bence soll endlich ankommen dürfen! -Geben Sie ihm diese eine Chance dazu?


< Vorherige Seite Nächste Seite >