< Vorherige Seite

Freund - hier ist der Name Programm

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 20 kgGröße – 53 cmGeimpftGechiptKastriert

647 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
28.12.2018 gepostet am
259 Aufrufe

45289, Essen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Name: Freund
Rasse: Mix
Farbe: schwarz/weiß
Geburtsdatum: 09/2016
Kastriert: Ja
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus
Aufenthalt: Serres - Griechenland

Verhalten gegenüber:
Menschen: freundlich, orientiert sich am Menschen
Hunden: freundlich, sozial
Katzen: unbekannt

Freund erhielt seinen Namen von Illiana, unserer griechischen Kollegin. Sie nannte ihn so, weil er ihr Freund ist. Er lebt außerhalb des Tierheims, kommt aber regelmäßig vorbei, um mit Illiana zu spielen und sie zu besuchen. Er wird außerhalb des Tierheims mit Futter und Wasser versorgt. Dieses steht immer für Streuner parat. Freund ist ein treuer Geselle und kommt immer wieder, er hat eine Bindung aufgebaut. So denkt Illiana, er wird ein guter Haushund werden, da er sich zu Menschen hingezogen fühlt.
Er ist verspielt und freundlich und braucht dringend ein Zuhause, denn auf der Straße ist es zu unsicher für ihn. Er ist noch so jung und kann noch alles lernen, was man als Hund wissen muss. Wer möchte diesen freundlichen jungen Hund immer um sich haben, um dieses Lächeln in seinem Gesicht zu sehen?

Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Alle befinden sich in Griechenland und kommen im Falle einer Vermittlung nach Deutschland.


< Vorherige Seite