< Vorheriger Artikel

Daryll

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 29 kgGröße – 55 cmGeimpftGechiptKastriert

Angebot Art der Anzeige
28.12.2018 gepostet am
178 angesehen
642 Anzeige Nr.

45289, Essen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Name: Daryll
Rasse: Schäferhund-Husky Mix
Farbe: grau/beige/schwarz
Geburtsdatum: ca. 2013
Kastriert: Nein
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus
Aufenthalt: Serres – Griechenland

Verhalten gegenüber:
Menschen: zutraulich, freundlich
Hunden: verträglich
Katzen: unverträglich

Daryll lebte bei einem Mann, der ihn ausschließlich an der Kette hielt. Ohne Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Eines Tages kam der Mann mit Daryll zu einer Tierschützerin und sagte, er muss dringend nach Deutschland reisen und könne den Hund nicht mitnehmen. Er lies Daryll zurück und hat ihn nicht wieder abgeholt. So lebt Daryll nun seit 2 Jahren auf einem eingezäunten Olivenfeld und wird von Kassi liebevoll gehegt und gepflegt.
Daryll ist ein verspielter Hund, der die Gesellschaft von Menschen und Artgenossen genießt. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, denn diese mag er nicht.
Das ideale Zuhause, sollte über einen Garten oder Hof
verfügen.

Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Alle befinden sich in Griechenland und kommen im Falle einer Vermittlung nach Deutschland.


< Vorheriger Artikel