< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Bobtail Welpen suchen ein Zuhause

Hunde & WelpenBobtailWelpeGeimpftGechipt

Angebot Art der Anzeige
19.05.2019 gepostet am
156 angesehen
858 Anzeige Nr.

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Hallo liebe Hunde Freunde
Hier eine Wurfankündigung.
Ich werde Mama und darum möchte Ich mit meiner Familie für meine Kinder ein liebevolles Zuhause finden.
Wir würden uns freuen über Besuche vorab und in der Zeit wo sie noch bei mir bleiben.
Die Welpen werden mit 12 Wochen abgegeben natürlich mit entsprechenden EU Ausweis, die altersgerechten Impfungen sowie Wurmkuren und einen Kaufvertrag mit Verbindlichkeiten.
Wir würden uns über zahlreiche Anfragen freuen.
Sollte es zu einer Reservierung kommen würden wir 20 % Anzahlung nehmen.
Wir möchten Sie bitten von sinnlosen Anfragen wie zum Beispiel, was geht am Preis zu machen abzusehen da es keine Ware ist die man einfach so weg schmeißt.
Daher werden Geldangelegenheiten nur Persönlich vor Ort besprochen.
Sobald die Welpen da sind werde ich es hier bekannt geben.