< Vorherige Seite Nächste Seite >

Teddy wünscht sich eine Familie

Hunde & WelpenMischlingJungtierRüdeGewicht – 21 kgGröße – 50 cmGeimpftGechiptKastriert

2703 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
450.00 € Festpreis
26.02.2022 gepostet am
285 Aufrufe

Beschreibung

❤ TEDDY ❤

Rüde, geb.ca. Aug.2019, geimpft,  gechipt,  entwurmt und kastriert. 
Schulterhöhe ca. 50cm 
Teddy ist ein fröhlicher,  freundlicher und aktiver Hund, sozial und verträglich mit Artgenossen, kinderlieb und leinenführig.  
Teddy wurde von einem Zug erfasst und hat es geschafft zu überleben. Er wurde operiert und wieder gesund gepflegt mit Reha und Physio. 
Leider konnte die Funktion der einen Vorderpfote nicht mehr ganz hergestellt werden, aber er hat gelernt damit zurecht zu kommen. 
Teddy spuekt sehr gerne und liebt Interaktionen mit dem Menschen. 
Video auf Anfrage 

Bei Interesse bitte Email an [email protected]


< Vorherige Seite Nächste Seite >