< Vorherige Seite Nächste Seite >

Teddy - leichtes Handicap bremst ihn nicht

Hunde & WelpenMischlingJungtierRüdeGewicht – 23 kgGröße – 56 cmGeimpftGechiptKastriert

3238 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
500.00 € Festpreis
06.09.2022 gepostet am
315 Aufrufe

Beschreibung

Rüde, geb.ca..2020, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe ca. 56cm , Gewicht 23kg .

Teddy ist ein fröhlicher, freundlicher und aktiver Hund, sozial und verträglich mit Artgenossen, kinderlieb und leinenführig.

Teddy wurde von einem Zug erfasst und hat es geschafft zu überleben. Er wurde operiert und wieder gesund gepflegt mit Reha und Physio.

Leider konnte die Funktion der einen Vorderpfote nicht mehr ganz hergestellt werden, aber er hat gelernt damit zurecht zu kommen. Trotz seiner Behinderung ist Teddy ein selbstständiger, verspielter und sehr positiver Hund . Er braucht für seine Rrechte Pfote einen Pfotenschuh zum Spaziergang.

Teddy spielt sehr gerne und liebt Interaktionen mit dem Menschen. Er befindet sich in einem kleinen Tierheim in Moskau und wartet geduldig auf eine 2.Chance

Video auf Anfrage

Bei Interesse bitte Email an info@tierschutzhunde-russland.de


< Vorherige Seite Nächste Seite >