< Vorherige Seite Nächste Seite >

Snezhka - sucht liebevolles Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 22 kgGröße – 53 cmGeimpftGechiptKastriert

2733 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
450.00 € Festpreis
14.03.2022 gepostet am
396 Aufrufe

Beschreibung

Rüde,geb .Dez 2013, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert
Schulterhöhe ca 53cm
Snezhka ist ein freundlicher und fröhlicher Hund, kinderlueb und katzentauglich. Er ist ohne jegliche Aggressionen, sozial und verträglich mit anderen Hunden. Snezhka läuft sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge.
Snezhka hat ein hartes Leben hinter sich und ist ein absoluter Kämpfer. Snezhka wurde angeschossen am Straßenrand gefunden und sofort in der Klinik operiert .Es wurden fast alle Schrotkugeln entfernt.
Leider wurde durch die Kugeln das Rückenmark verletzt und Snezhka war gelähmt. Mit viel Liebe, Zuversicht und Physio lernte er wieder das Laufen und kam wieder auf die Beine. Er ist wieder fit und genießt sein Leben und seine Spaziergänge.
Wir würden uns eine ruhige Familie wünschen, die sich gerne in der Natur aufhalten.
Snezhka befindet sich auf einer Pflegestelle in 24357 Hummelfeld und würde sich über einen Besuch freuen.

Bei Interesse bitte Email an [email protected]


< Vorherige Seite Nächste Seite >