< Vorherige Seite Nächste Seite >

Osteuropäischer Schäferhund sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenOsteuropäischer SchäferhundErwachsenRüdeGewicht – 38 kgGröße – 65 cmGeimpftGechiptKastriert

2484 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
450.00 € Festpreis
22.10.2021 gepostet am
455 Aufrufe

Beschreibung

Rüde, geb.ca.2016, geimpft entwurmt, gechipt und kastriert . Schulterhöhe 65cm

Marcus ist ein sehr aktiver Schäferhund, freundlich, intelligent und aufgeschlossenen. Marcus liebt lange Dpaziergänge und Wasser. Er ist verträglich mit anderen Hunden, aber mag keine kleinen Hunde und Katzen. Familien mit kleinen Kindern wären für Marcus ziemlich anstrengend und es wäre unangenehm für ihn, darum sollten Kinder schon mindestens im Teenageralter sein. Er ist leinenführig und gelehrig. Marcus ist ein typischer Wachhund und wird nur in erfahrene Hände abgegeben, die mit dieser Charaktereigenschaft umgehen können.

Marcus befindet sich in einem privaten Tierheim in Moskau

Bei Interesse bitte Email an: [email protected]


< Vorherige Seite Nächste Seite >