< Vorherige Seite Nächste Seite >

Opa Kuzmi sucht dringend ein neues Zuhause

Hunde & WelpenMischlingSeniorRüdeGewicht – 26 kgGröße – 55 cmGeimpftGechiptKastriert

1019 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
150.00 € Festpreis
30.01.2020 gepostet am
262 Aufrufe

77756, Hausach (Schwarzwaldbahn)

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Mischling, männlich, ca. 10 Jahre (geboren ca. 2010), 55 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Dieser tolle ältere Hund wurde im Tierschutz nach dem Tod seines älteren geliebten Herrchens abgegeben.

Später haben die Betreuer bemerkt, dass ihm seine Augen wehzutun scheinen; nach der Untersuchung stand es fest, dass er schlecht sieht und lebenslang Augentropfen braucht. Er wurde an Augen behandelt – und das Augenlicht an einem Auge konnte gerettet werden. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und benimmt sich für einen älteren Hund erstaunlich agil und verspielt. Manchmal kommen einem wirklich Zweifel, ob er wirklich schon so alt ist.

Der liebe Rüde zeigt überhaupt keine Angst Fremden gegenüber, ist völlig aufgeschlossen und angstfrei und bettelt um Kekse – dafür macht er sogar bereitwillig „Sitz“ und gibt die Pfote.

Kuzmi ist aktiv, gleichgültig zu den Katzen, kinderlieb und ein erstklassiger Leinenläufer.

Er liebt Spielzeuge und Streicheleinheiten, ist sehr verschmust und noch mehr als seine Augentropfen braucht dieser wunderbare Opa einen Menschen, mit dem er friedlich, fröhlich und gemütlich seinen Lebensabend verbringen kann!

Kuzmi wartet auf seine Menschen in der Pflegestelle in 77756 Hausach. Er lebt in einer Familie mit 2 Hundedamen und 2 Kindern zusammen. Kuzmi sucht einen Einzelplatz in dem er die letzten Jahre schön verwöhnt wird.

Kuzmi kann jederzeit persönlich kennengelernt werden! (Kekse nicht vergessen!)


< Vorherige Seite Nächste Seite >