< Vorherige Seite Nächste Seite >

Lemmy ein liebenswerter Wuschelmix

Hunde & WelpenMischlingSeniorRüdeGewicht – 20 kgGröße – 55 cmGeimpftGechipt

1898 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
150.00 € Festpreis
20.03.2021 gepostet am
490 Aufrufe

34431, Marsberg/ Bredelar

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Lemmy - männlich

  • Rasse: Mischling

  • Alter: geb.ca. 01.01.2013

  • Größe: ca. 55cm, 20kg

  • Status: geimpft, gechipt

  • Herkunft: TH Ungarn

  • Pflegestelle: 34431 Marsberg

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/lemmy-de.html

Dieser Hund lebt auf einer PFLEGESTELLE in Deutschland

Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Lemmy ist ein liebenswerter, wuscheliger Opi! Er stammt ursprünglich aus Ungarn. Unsere liebe Tierschützerin vor Ort hat ihn von der Straße gerettet - völlig dehydriert und fast verhungert.

Nun hat sich Lemmy gut erholt und ist bereit, von seiner Pflegestelle aus, in seine endgültige Familie zu ziehen! Er ist super freundlich, verschmust und mega auf uns Menschen bezogen. Lemmy geht gerne noch nen Ründchen spazieren, aber eigentlich möchte er den ganzen Tag nur schmusen . Er hat kaum Ansprüche, außer Fellpflege, beschmust zu werden und dabei zu sein.

Lemmy ist stubenrein, läuft an der Leine und ist verträglich. Dadurch, dass er nicht kastriert ist (er war zu schwach und nun muss das auch nicht mehr sein), sollte er natürlich nicht zu einem anderen, unkastrierten Rüden. Das gäbe vermutlich nur Stress. Ansonsten ist unser Lemmy offen für alles.

Wer mag dem freundlichen Teppich eine warme Bleibe für immer schenken?


< Vorherige Seite Nächste Seite >