< Vorherige Seite Nächste Seite >

Jenny3 09/13 (DE)Labrador Mix unser blindes Mäuschen wartet schon so lange

Hunde & WelpenLabrador RetrieverErwachsenHündinGröße – 60 cmGeimpftGechiptKastriert

1319 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
23.08.2020 gepostet am
633 Aufrufe

Beschreibung

Kontakt: Ursula Koch, Telefon  +49 1511 7604806
[email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

In einem Dorf, hinter den Garagen brachte eine blinde Straßenhündin ihre Welpen zur Welt.

Die Dorfbewohner waren überhaupt nicht begeistert davon und wollten sie loswerden.
Eine Tierschützerin brachte die Hundefamilie in eine Pflegefamilie, denn Welpen sind im Tierheim zu gefährdet, auf Grund der hygienischen Bedingungen.
Blinde Hunde sind nicht so selten und leben glücklich, wenn sie Glück mit den Besitzern haben.
Jenny hat Pech. Ob sie einmal ein Haus hatte - werden wir nicht herausfinden, aber es scheint, dass sie es hatte Wie hat sie auf der Straße überlebt, Nahrung bekommen, sich verteidigt, wie hat sie Kinder geboren, wie hat sie sie aufgezogen und gefüttert??? Heroische Mama.
Jenny kennt die Leine, sie ist unglaublich freundlich und liebevoll, daher liegt die Vermutung nahe, dass sie einmal ein zuhause hatte.
Sie ist ein wunderbarer, ruhiger Hund, nicht pingelig, sanft und gemütlich.
Das blinde Mädchen kennt ihren Platz im Haus sehr gut, sie findet sofort ihren Futternapf, und sonst orientiert sie sich sehr gut in der gewohnten Umgebung.
Jenny hat es verdient, in Liebe, Wärme und Fürsorge zu leben, und sie braucht wirklich einen Freund, keinen Führer, und sie braucht einen Freund.
Jenny wartet sehr auf ihren Mensch, wartet jeden Tag, jede Minute und liebt die Menschen sehr.

Jenny3 unser liebes, blindes Mäuschen wartet schon so lange auf ihre Menschen reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.


< Vorherige Seite Nächste Seite >