zurück zu wuff-finder.de

Über uns

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Fellchen in Not e.V.´s

Hier finden Sie zu unseren Schützlingen, die ein Zuhause suchen oder sich über eine Patenschaft freuen würden, Informationen über unsere Arbeit und Projekte, sowie andere interessante Themen.

Der Fellchen in Not e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein mit Tätigkeitsschwerpunkten in Deutschland, hier sind es hauptsächlich herrenlose Katzen um die wir uns kümmern.

Unser zweites Augenmerk liegt auf Rumänien. Dort bemühen wir uns in und um Cluj-Napoca zusammen mit engagierten Tierfreunden um die Vermittlung von Hunden, anders geht es nicht. Denn trotz der vor Ort stattfindenden Kastrationsprojekte wird es sie immer geben: die unerwünschten Tiere in diesem Land, die sich dann oftmals in der Ecarisaj wiederfinden, dem meist völlig überfüllten städtischen Tierheim von Cluj.

Auch in dieser Einrichtung sind wir tätig, und versuchen die Lebensbedingungen der Hunde dort langfristig zu verbessern.