zurück zu wuff-finder.de





< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Pasa- charmanter Ballspieler

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 23 kgGröße – 35 cmGeimpftGechiptKastriert

Angebot Art der Anzeige
300.00 € Festpreis
26.01.2020 gepostet am
111 angesehen
1013 Anzeige Nr.

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Pasa

Rasse: Mischling
Alter: 6 jahre
Grösse: ca 35 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 2014
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: ja
Kinder: nein
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
PLZ und Ort: 86152 Augsburg
Krankheiten bekannt?: Nein
Macken: Bellt wenn es an der Türe klingelt
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Hier kommt Pasa. Ihr sucht einen charmanten, freundlichen, verspielten Hund, der Lust auf Ballspiele hat? Dann seid ihr bei Pasa genau richtig! An einem warmen Tag schwimmen gehen oder auf der Wiese und im Garten Ball spielen, er freut sich immer auf Beschäftigung. Auch wenn er dafür mit im Auto fahren muss, macht er das problemlos mit. Hauptsache er kann mit seiner Familie Spaß haben. Da dürfen auch gern andere Hunde dabei sein, denn die mag er gern. Außer wenn es größere Rüden sind, die findet er echt bedrohlich und zeigt das auch. Ansonsten ist Pasa ein freundlicher Begleiter. Obwohl Pasa gern bei seiner Familie ist, bleibt er auch artig allein. Allerdings bellt er gern an der Tür und verhält sich manchmal noch stur oder unsicher. Hier muss man noch etwas in der Hundeschule arbeiten.

Erreichbar: täglich ab 13:00 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 9689058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.


< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >