zurück zu wuff-finder.de





< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Orson- ballliebender Kuschelbär

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 30 kgGröße – 64 cmGeimpftGechiptKastriert

Angebot Art der Anzeige
300.00 € Festpreis
26.01.2020 gepostet am
178 angesehen
1017 Anzeige Nr.

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Orson

Rasse: Griffon-Mischling
Alter: 2013
Grösse: 64 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
letzte Impfung: 20.04.2017
Entwurmt: Ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
Ort MIT PLZ: 99625 Schillingstedt
Krankheiten bekannt?: Keine
Macken: Keine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Dieser kleine Wuschel heißt Orson und ist ein Griffon-Mischling mit 4 Jahren. Ein junger ballliebender Junghund, auf der Suche nach neuen Menschen. Menschen? Ja die mag er sehr. Egal ob jung oder alt, bei Orson sind alle herzlich willkommen. Kinder sollten den Umgang mit Hunden allerdings bereits kennen. Auch andere Hunde mag er sehr und könnte gern zu einem Zweithund vermittelt werden. Nur Katzen möchte er nicht in seinen neuen vier Wänden haben. Orson ist ein richtiger Kuschelbär, der gerne den Kontakt zu seiner Familie sucht und abends gerne mit ihnen zusammen den Tag ausklingen lassen will. Davor sind ausgiebige Spaziergänge, Touren im Freien, Ballspiele oder Schwimmen im See ? gern gesehene Aktivitäten von Orson. Er ist gerne draußen und möchte dort einiges erleben oder einfach dahin schlenkern. Auch wenn Orson bereits Grunderziehung genossen hat, kann man mit ihm gern noch mal die Hundeschule besuchen. Denn das stärkt die Bindung zwischen Frauchen/Herrchen und Hund. Orson ist regelmäßig geimpft und hat einen Chip. Nun braucht Orson nur noch ein neues zu Hause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf.

Erreichbar: täglich ab 13:00 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 9689058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.


< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >