zurück zu wuff-finder.de




< Vorherige Seite Nächste Seite >

lieber Ben lebt im freien, ist Freiheitsliebend, springt über Zäune

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGröße – 55 cmGeimpftGechiptKastriert

1321 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
26.08.2020 gepostet am
750 Aufrufe

Beschreibung

Name:Ben
Alter: 2,5 Jahre
Größe: groß
Geschlecht: männlich
wird kastriert
Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien

Ben lebt im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes mit anderen Hunden zusammen. Er ist ein ruhiger, lieber, ein sehr sozialer Hund. Er könnte auch zu älteren Menschen die ihm zumindest halb soviel Zuneigung geben können, wie dieser Hund einem Menschen schenken will. Ben springt allerdings aus dem Stand mit Leichtigkeit über 1,80 Meter Zaun. Er kann nur zu jemanden der sehr hoch das Grundstück eingezäunt hat.

Die Hunde leben ohne Überdachung, ohne Hundehütte, das ganze Jahr über.

Natürlich kommt der Hund auf dem offiziellen Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:


< Vorherige Seite Nächste Seite >