zurück zu wuff-finder.de

45289, Essen

Anbieter kontaktieren


Clint

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 25 kgGröße – 58 cmGeimpftGechiptKastriert

644 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
28.12.2018 gepostet am
326 Aufrufe

45289, Essen

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Name: Clint
Rasse: Mix
Farbe: beige/weiß
Geburtsdatum: 02/2015
Kastriert: Nein
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus
Aufenthalt: Serres - Griechenland

Verhalten gegenüber:
Menschen: aufgeweckt, freundlich
Hunden: freundlich, sozial
Katzen: unbekannt

Aufmerksame Menschen entdeckten auf einem Feld einen, auf den ersten Blick, leblosen Welpen. Beim genaueren betrachten stellten sie fest, der kleine atmet noch so grade. Ohne Wasser und Futter alleine gelassen, keiner weiß wie langer er dort schon lag.
Glücklicherweise brachten die Menschen ihn ins städt. Tierheim, dies rettet ihm das Leben.
Hier wartet er nun auf seine eigene Familie, mit der er seine verlorene Welpenzeit nachholen kann. Spielen, renn, toben, schmusen und vor allem - nicht zurückgelassen werden.
Er ist ein netter Kerl, der es genießt verwöhnt zu werden, dafür steht er seiner Familie treu zur Seite.
Unsere griechischen Kolleginnen beschreiben ihn als einen sehr lieben und freundlichen Hund.

Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimtierausweis vermittelt.
Alle befinden sich in Griechenland und kommen im Falle einer Vermittlung nach Deutschland.