zurück zu wuff-finder.de

25712, Burg (Dithmarschen)

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren




< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Biggi- verschmuste Hundedame

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündinGewicht – 12 kgGröße – 37 cmGeimpftGechipt

Angebot Art der Anzeige
300.00 € Festpreis
26.01.2020 gepostet am
108 angesehen
1012 Anzeige Nr.

25712, Burg (Dithmarschen)

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Biggi

Rasse: Cocker Spaniel
Alter: 15.07.2011
Größe: 37 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Letzte Impfung: 2017
Entwurmt: 16.06.2019
Artgenossen verträglich: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Nein
Kleintiere: Keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 25712 Burg/Dithmarschen
Krankheiten bekannt: Ohren Probleme
Macken: Bellt schnell fahrende Autos an.
Alleinebleiben: Nein
Autofahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Hallo! Hier komme ich und einen verschmusteren Hund als mich findet ihr so schnell nicht. Mein Name ist Biggi und Schmusen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Desto mehr Hände mich streicheln, desto glücklicher bin ich. Ob kleine Hände oder große ist dabei völlig egal. In meiner neuen Familie sind Kinder sehr erwünscht. Ich bin immer geduldig, lieb und freundlich. Genervt kennt man mich nicht.
Neben dem Schmusen spiele ich gern. Alles, was quietscht, ist toll. Am liebsten mag ich aber, wenn man etwas wirft. Dann laufe ich hinterher, bringe es woandershin und lasse es da liegen, damit man es noch mal wirft!
Das macht riesigen Spaß.
Außerdem lerne ich gern. Denn ich bin nicht nur lustig und lieb, sondern auch schlau. Ich mache Sitz, Platz und gebe gern Pfötchen.
Gerne zeige ich mein Können auch einfach so. Immerhin könnte das ein Leckerli geben. Nur an der Leine laufe ich noch gern Zickzack. Schließlich ist es draußen so aufregend und ich will überall schnüffeln. Bei anderen Hunden kann ich da auch manchmal etwas aufdringlich werden, wenn ich sie beschnuppern möchte.
An sich bin ich ein problemloser, aber etwas verwöhnter Hund. Ich bin es gewohnt bei meinem Frauchen im Bett zu schlafen und möchte das in meiner neuen Familie gern beibehalten. Ich lasse mich in der Dusche waschen, in der Badewanne nicht und bin stubenrein. Nur weil mein Frauchen leider Demenz hat, muss ich weg. Der Stress macht mir sehr zu schaffen und ich mache dadurch auch manchmal Pipi in die Wohnung.
Ich suche nun eine Familie, in der ich die nächsten Jahre verbringen darf. Neue Menschen, die mich genauso lieben und verwöhnen, wie es mein geliebtes Frauchen tut. Neue Menschen, denen ich folgen darf.

Erreichbar: täglich ab 13:00 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 9689058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.


< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >