zurück zu wuff-finder.de





< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Ben- verspielter Labrador

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 25 kgGröße – 60 cmGeimpftGechipt

Angebot Art der Anzeige
300.00 € Festpreis
26.01.2020 gepostet am
116 angesehen
1015 Anzeige Nr.

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Ben

Rasse: Labrador
Alter: 4,5 Jahre
Größe: ca 60 cm
Gewicht: ca 25 kg
Kastriert: nein
Chip: ja
Letzte Impfung: 2015
Entwurmt : ja
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: ab 12 Jahren
Katzen: Nein
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 99713 Helbedündorf OT Keula
Krankheiten bekannt: keine
Macken: keine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Nein

Hallo da draußen. Bin ich nicht eine tolle, schwarze, Schönheit? Mein Name ist Ben und bin ein waschechter Labrador. Leider kann ich in meinem jetzigen zu Hause nicht länger bleiben und für ein neues Traum zu Hause brauche ich unbedingt eure Hilfe. Meine neue Familie darf sich auf einen ganz lieben und freundlichen Partner freuen. Menschen mag ich, nach einer Kennenlern-Phase, sehr gern. Bei einem ersten Treffen werde ich vermutlich etwas misstrauisch sein, aber das legt sich schnell. Kinder ab 12 Jahren sind auch kein Problem und dürfen mit mir gern eine Runde Fussball spielen, das liebe ich nämlich besonders. Andere Tiere im Haushalt, sind mir nicht so recht. Ich bleibe lieber Einzelprinz und werde verwöhnt. Toll wäre es, wenn mein neues zu Hause einen Kamin hat, da lege ich mich immer total gerne davor. Aber auch ohne einen Kamin, werde ich mich sicher wohl fühlen. Alleine bleiben ist für mich kein Problem. Was ich mir aber ganz arg wünsche: das meine neue Familie sich mit mit beschäftigt. Vielleicht können wir ja gemeinsam die Hundeschulbank drücken? Mit meinen 4,5 Jahren kann ich auf jeden Fall noch einen Haufen lernen. Seit ihr bereit für mich?

Erreichbar: täglich ab 13:00 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 9689058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.


< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >