zurück zu wuff-finder.de




Nächste Seite >

Sammy - Rüde

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 18 kgGröße – 58 cmGeimpftGechiptKastriert

2627 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
300.00 € Festpreis
17.01.2022 gepostet am
112 Aufrufe

Beschreibung

Sammy

Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: 4 Jahre (2017)
Grösse: 58 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 2017
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: nein
Katzen: nein
Kleintiere: nein
PLZ und Ort: 35099 Burgwald
Krankheiten bekannt?: nein
Macken: Sehr hohe Sensibilität gepaart mit starkem Revierverhalten
Alleinebleiben: Nein
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: ja

Hier kommt unser bildhübscher Sammy. Er ist ein 4-jähriger Schäferhundmix und ein ganz toller Kerl. Am Liebsten geht Sammy mit seinen Menschen lange spazieren, wandern oder auch Fahrrad fahren. Daher möchte er gern in eine sportliche Familie, für seine aktive Zukunft. Beim Sport vergisst Sammy auch seine Ängste, denn die hat er vor ganz vielen neuen Dingen. Leider findet er deswegen auch andere Hunde nicht so toll und braucht bei neuen Begegnungen viel Zeit und seine Menschen, die das Regeln und klare Linien fahren. Trotz seiner Ängste, ist er aber ein sehr gelehriger, junger Kerl, der gern ankommen möchte. Auch fremden Menschen müssen bei ihm Zeit zum kennen lernen einplane, denn sonst hat Sammy Angst und zieht den Schwanz ein. Auch mit Bellen versucht er, Unbekanntes fern zu halten. Sammy ist kein Couchpotato, sondern muss unbedingt beschäftig werden. Gern kann man gemeinsam neue Hobbys finden, auch Mantrailing oder Ähnliches, können wir uns gut vorstellen. Mit Sammy bekommt man einen tollen Partner auf seiner Seite, der mit viel Geduld und Liebe, sicher eine ganz treue Seele sein wird.


Nächste Seite >