zurück zu wuff-finder.de




< Vorherige Seite Nächste Seite >

Leevi - Rüde

Hunde & WelpenDeutscher SchäferhundSeniorRüdeGröße – 55 cmGeimpftGechiptKastriert

3634 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
320.00 € Festpreis
14.06.2024 gepostet am
25 Aufrufe

Beschreibung

Leevi

Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Jahre
Grösse: 55 cm
Kastriert: ja
Chip: ja
Letzte Impfung: aktuell
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: Nein
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 73730 Esslingen 
Krankheiten: unbekannt
Macken: verteidigt Futter
Alleinebleiben: nein
Auto fahren: muss geübt werden
Jagdtrieb: nein

Unser süsser Senior Leevi hatte bis jetzt sicher kein einfaches Leben. Was er genau erlebt hat, kann man allerdings nur erahnen. Evtl lebte Leevi mal auf den Strassen Rumänien's oder hatte dort eine Familie. Gelandet ist er dann irgendwann in einer Tötung in Rumänien, von wo er gerettet wurde. Hier in Deutschland zeigt sich Leevi offen gegenüber Menschen und Artgenossen. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und kennt schon die Abläufe in seiner Pension. Wenn andere Hunde bellen, stört es ihn überhaupt nicht und bei bekannten Menschen wedelt der süsse Senior ganz freudig. Allerdings bringt Leevi auch Probleme mit sich, an denen noch intensiv gearbeitet werden muss. So verteidigt er sein Futter, was sicher seiner Vorgeschichte geschuldet ist. Daher wird Leevi nicht zu Kindern vermittelt und bei einem Zweithund muss Räumlich getrennt gefüttert werden. Wir suchen daher für Leevi ein kompetentes zu Hause, die sich viel Mühe Zeit beim kennenlernen geben und Leevi gut ankommen lassen. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen, denn auch Senioren können noch viel lernen.


< Vorherige Seite Nächste Seite >