zurück zu wuff-finder.de




< Vorherige Seite Nächste Seite >

Jacko - Rüde

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGewicht – 10 kgGröße – 35 cmGeimpftGechiptKastriert

3637 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
320.00 € Festpreis
14.06.2024 gepostet am
24 Aufrufe

Beschreibung

Jacko

Rasse: Dackel-Retriever
Alter: 9 Jahre
Grösse: ca. 35 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 2016
Entwurmt: 2016
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: nein
Katzen: nein
Kleintiere: nein
PLZ und Ort: 01169 Dresden
Krankheiten bekannt?: Knie links Patellaluxation ohne Beschwerden
Macken: braucht viel Zeit zum kennen lernen
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

JACKO hatte eigentlich sein Glück gefunden. Nun verliert er nach 6 Jahren wieder seine Familie. Wer gibt ihm eine Chance für immer happy zu werden?

JACKO ist ein lernwilliger, intelligenter und an sich sehr freundlicher Hund. Er ist anpassungsfähig, neugierig und integriert sich gut in neue Situationen, obwohl er Fremden gegenüber braucht, bis er sich öffnen kann und Vertrauen fasst. Hier werden seine neuen Menschen Geduld investieren müssen. Ausserdem liebt er spielen und ist mit Futter sehr bestechlich. Darüber kann man auch sein Herz erobern! Leider musste er in seiner Vergangenheit viel durchmachen, wodurch er durch manche Trigger in alte Verhaltensmuster verfällt, die ungünstig für Familien sind. Eine alleinstehende Frau oder ein Frauenpaar wären ideal für ihn, da er sich Frauen gegenüber schneller öffnen kann. Männer & Kinder hingegen sollten zumindest nicht im Haushalt leben. Jacko beschützt sein Frauchen manchmal vor diesen. Mit viel Training und Erziehung wäre das sicher auch hinzubekommen, aber es ist keine Sache, die sich schnell lösen lässt.

Mit anderen Hunden kommt der kleine Charmeur klar und wünscht sich Menschen, die Lust haben mit einem verhaltenskreativen Hund zu arbeiten. Denn er verdient endlich einen Platz für immer.


< Vorherige Seite Nächste Seite >