zurück zu wuff-finder.de



Bonito-liebevoller Rüde sucht ein liebevolles Zuhause

Hunde & WelpenMischlingJungtierRüdeGewicht – 11 kgGröße – 45 cmGeimpftGechiptKastriert

3239 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
500.00 € Festpreis
06.09.2022 gepostet am
369 Aufrufe

Beschreibung

Rüde, geb.ca. April 2020, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Schulterhöhe 45cm , Gewicht 9kg.

Bonito ist ein freundlicher, aufgeweckter, aktiver und sozialer Hund, der aus Charkiw/ Ukraine gerettet wurde Er ist verträglich mit Artgenossen und kennt Kinder. Über Katzen können wir keine Aussage machen. Bonito ist leinenführig und ist anfänglich fremden Menschen gegenüber freundlich aber distanziert. Bonito ist verschmust, liebevoll und anhänglich bei Menschen, die er kennt. Er liebt lange Spaziergänge und spielt sehr gerne.Bonito befindet sich in einem kleinen Tierheim in Moskau und wartet geduldig auf seine Chance

Video auf Anfrage

Bei Interesse bitte Email an [email protected]