< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Welpe gesucht

Hunde & WelpenMischlingWelpeRüdeGeimpftGechipt

Angebot Art der Anzeige
0.00 € VHB
07.08.2018 gepostet am
104 angesehen
489 Anzeige Nr.
Kein Bild

22143, Hamburg

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Hallo,
ich würd mir gern einen Welpen zu legen und zwar am liebsten einen Rüden. Die Rasse ist mir nicht ganz so wichtig, es sollte aber eine mittelgroße Rasse sein.
Aufgrund einer posttraumatischen Belastungsstörung kann ich nicht arbeiten und hätte viel Zeit für einen Hund. Dazu kommt, dass aus therapeutischer Sicht ein Hund mir bei der Genesung helfen kann.
Ich bin mit Hunden aufgewachsen (Schäferhund, Bernhardiner, Labrador) und habe somit auch Erfahrung.
Da ich ja nicht arbeiten gehe, würde ich mir wünschen, dass der Anschaffungspreis nicht ganz so hoch ist. Ich möchte mein Geld eher in das Wohl des Hundes stecken (Tierarztkosten, Beschäftigung, Futter).
Vielleicht hat ja jemand ein Herz und kann mir da was tolles anbieten.