Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

schüchterne Blanca sucht einfühlsames Zuhause!

Podenco AndaluzKastriertGechiptGeimpftJungtierHündinGröße – 45 cm

350.00 € Festpreis
13.08.2018 gepostet am
16 angesehen
520 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (2)

Beschreibung

Die schneeweiße Blanca wurde auf den Straßen von Ourense aufgegriffen. Die Tierschützer brauchten viel Geduld und Zeit sie endlich einfangen zu können um sie zu beschützen. Nach einiger Zeit ist es ihnen nun geglückt und Blanca befindet sich im örtlichen Tierheim.

Aktuell ist sie leider noch von der ganzen Situation im Tierheim überfordert. Daher suchen wir für sie recht dringend ein neues Zuhause oder auch Pflegestelle. Dem Menschen gegenüber ist sie eher noch scheu. Daher braucht sie viel Liebe, Zeit und noch mehr Geduld. Inwieweit es ihr wirklicher Charakter wiederspiegelt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber im Tierheim setzen die freiwilligen Helfer alles Mögliche daran, Blanca die Angst vor dem Menschen zu nehmen.

In ihrem Zwinger lebt sie mit anderen Hunden. Mit ihnen hat die süße Hündin absolut keine Probleme. Andere Hunde scheint sie aus ihrem vorherigen Leben zu kennen und kann ihnen auch vertrauen. Daher wäre es für Blanca wünschenswert, wenn ein weiterer und auch souveräner Hund in ihrer neuen Familie leben würde.

Haben Sie die nötige Geduld, das Herz von Blanca zu erobern?



Blanca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/blanca-w/