< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

Remo sucht einen neuen Wirkungskreis

Hunde & WelpenDeutscher SpitzErwachsenRüdeGewicht – 5 kgGröße – 32 cmGeimpftGechipt

Angebot Art der Anzeige
345.00 € Festpreis
08.02.2020 gepostet am
18 angesehen
1021 Anzeige Nr.

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Remo, geb. ca.12/2013, lebt auf einer Pflegestelle in 88677 Markdorf

Remo, möglicherweise ein Kleinspitz-Mix, lebt zurzeit in einer Pflegestelle bei 88677 Markdorf am Bodensee.

Er ist ca. 6-7 Jahre alt und 32 cm groß, ca. 5 kg schwer, gechippt und vollständig geimpft (mit EU-Ausweis).

Der Kleine lebt mit den 3 Hunden der Familie problemlos zusammen und ist freundlich und aufgeschlossen. Er liebt die gemeinsamen Spaziergänge und im Wald zeigt er im Moment keinerlei Jagdtrieb. Das viele Bellen, wofür Spitze im Ruf stehen, hält sich bei ihm in Grenzen und er ist auch eher der ruhigere Vertreter seiner Rasse. Und wenn er mal bellt, sind es bei ihm nicht die schrillen Töne…

Remo liebt seine Menschen und kann vom Streicheln und Schmusen nie genug bekommen. Aber er braucht auch klare Grenzen, die ihm liebevoll aber auch sehr konsequent gezeigt werden müssen. Die Kinder in seiner Familie sollten schon im Teeny-Alter sein.
Er möchte, wenn möglich, immer mit dabei sein… gerne auch in der ersten Reihe, denn er ist sehr neugierig.

Wenn er Ihr Interesse geweckt hat, rufen sie gerne bei uns an.
0171 2035199
07544 9499440

Geschlecht: männlich
geboren: Dezember 2013
Größe/Gewicht: ca. 32 cm/5 kg
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Kleinspitz-Mix

www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.