< Vorheriger Artikel Nächster Artikel >

MILOW sucht sehr dringend Zuhause oder Pflegestelle

Hunde & WelpenDalmatinerSeniorRüdeGeimpftGechiptKastriert

Angebot Art der Anzeige
13.07.2019 gepostet am
149 angesehen
866 Anzeige Nr.

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

MILOW LEBT IN EINER HUNDEPENSION UND KOMMT DAMIT GAR NICHT MEHR KLAR; ER BAUT LEIDER IMMER MEHR AB!

DRINGEND SUCHEN WIR DAHER EIN ZUHAUSE FÜR MILOW ODER ZUMINDEST EINE PFLEGESTELLE!

Milow ist ein weiß-schwarzer kastrierter Dalmatinerrüde. Er wurde am 15.05.2009 geboren Milow wurde aus sehr schlechten Verhältnissen von uns notfallmäßig übernommen. Der Punktejunge hatte leider das Pech, keine Erziehung oder sonstige Zuwendung zu erhalten. Leider hatten wir auch keine Pflegestelle für ihn frei, so dass nach 34396 Liebenau in einer Hundepension ziehen musste.

Wir wissen, es wird nicht leicht, ein passendes Zuhause für Milow zu finden, aber hoffen dennoch, dass wir hier die richtigen Menschen für ihn ansprechen!!!

Wer mehr über den Rüden erfahren möchte, folgt einfach dem Link zu unserer Homepage: http://www.sos-dalmatinerrettung.de/Hunde/2019/Milowseite.htm
Dort gibt es mehr über seinen Lebensweg und weitere Fotos.

Milow wird ausschließlich nach positiv erfolgter Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Bei Pflegestellen wird ein Pflegevertrag geschlossen und die Schutzgebühr wir nur bei endgültiger Vermittlung fällig. Alles zum Thema Vermittlung und Pflegestelle finden Sie auf unserer Homepage.

Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich direkt persönlich an uns wenden:

SOS-Dalmatinerrettung
Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055
www.sos-dalmatinerrettung.de