< Vorherige Seite Nächste Seite >

lieber und wunderschöner Vierbeiner sucht ein freies Körbchen

Hunde & WelpenMischlingRüdeGröße – 50 cmGeimpftGechiptKastriert

1576 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
06.12.2020 gepostet am
440 Aufrufe

34431, Marsberg/ Bredelar

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Valentin - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 01.04.2016
Größe:ca. 50-55cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/valentin-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Valentin möchte sein Herz verschenken und wartet auf seine Menschen! Valentin zählt zu den traurigen und einsamen Hunden die schon lange im Tierheim Allatbarat auf ihre Menschen warten. Warum er bisher immer übersehen wurde können wir nicht nachvollziehen, denn schließlich ist unser Valentin ein liebenswerter und wunderschöner Vierbeiner. Er kam ins Tierheim aufgrund einer Beinverletzung. Der Besitzer konnte die anstehenden Kosten für die Behandlung nicht tragen und somit war Valentins Schicksal vorerst besiegelt. Die Behandlungen an seinem Bein sind schon lange abgeschlossen und Valentin geht es bestens. Zu seinem vollkommenden Glück fehlen ihm nur noch die passenden Menschen an seiner Seite. Wir hoffen nun mit unserer Unterstützung die richtigen Menschen zu finden die auch das in Valentin sehen, was wir sehen. Nämlich einen wunderbaren Vierbeiner der es mehr als verdient hat glücklich zu werden. Valentin ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner. Im Tierheim zeigt sich als ein recht ruhiger und entspannter Zeitgenosse mit einem normalen Energielevel. Definitiv ist er kein Draufgänger. Sicherlich würde er in einem liebevollen Umfeld aufblühen und sich etwas ausgelassener geben. Fremden gegenüber ist er anfänglich zurückhaltend und er braucht ein paar Minuten zum warm werden. Ist das Eis erst einmal gebrochen taut er auf und zeigt sich uns gegenüber interessiert und neugierig. Valentin braucht einfach eine Bezugsperson der er sein ganzes Vertrauen schenken darf. Natürlich kennt er die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch beibringen, wie ein Hundeleben funktioniert. Er wird sich sicher freuen endlich die Beschäftigung zu erhalten die ihm bisher so sehr fehlt und sich freuen noch einiges zu lernen und beigebracht zu bekommen. Velantin teilt sich zusammen mit mehreren Hunden einen Kennel im Tierheim und er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er ist ein verträglicher und umgänglicher Rüde. Für unseren lieben Valentin suchen wir liebe Menschen die sein warten endlich beenden und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Sicher wird er großen Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen, gemeinsamen Ausflügen und auch am Besuch einer Hundeschule haben. Valentin soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Wir sind uns sicher, wird man ihm anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben wird er sich schnell zurechtfinden und sich von einer ganz anderen Seite zeigen – nämlich von der Seite eines glücklichen und zufriedenen Hundes der ausgelassen durch die Welt spaziert.


< Vorherige Seite Nächste Seite >