< Vorherige Seite

American Staffordshire Terrier sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenAmerican Staffordshire TerrierWelpeGeimpftGechipt

309 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
1100.00 € Festpreis
03.01.2018 gepostet am
321 Aufrufe

37115, Duderstadt

Anbieter kontaktieren

Beschreibung

Hallo wir sind 2 Welpen am 11.12.17 haben wir das Licht der Welt entdeckt . Unsere Eltern Leben mit im Haushalt und können dann auch besucht werden wenn ihr uns mal besucht. Wir kennen Mama & Papa kennen noch einen Kl. Der ist nicht grösser als wir.... Unsere Menscheneltern rufen den immer Mops... Wir kennen auch so ein Ding das macht ständig miau miau... noch sind wir zu klein um raus zu Gehen.aber dann lernen wir auch Schafe und Hühner kennen. Kennen auch Kinder von 4-12Jahre bei uns ist immer Trubel... wir werden geimpft gechipt
Und entwurmt werden einen Eupass bekommen. Über Anfragen würden wir uns freuen


< Vorherige Seite