< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Vridolin der HSH-Labbi-Mix

MischlingKastriertGechiptGeimpftJungtierRüdeGewicht – 37 kgGröße – 65 cm

300.00 € Festpreis
28.11.2018 gepostet am
33 angesehen
591 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


73765, Neuhausen

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Vridolin

Rasse: Labrador-HSH-Mix
Alter: ca 08/2016
Größe: 65 cm
Gewicht: ca 37 kg
Kastiert: Ja
Gechippt: Ja
Letzte Impfung: 09/2018
Entwurmt: 09/2018
Artgenossen: Ja
Kinder. nach Sympathie
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 47661 Issum
Krankheiten: Kene
Macken: siehe Text.
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Nein

Unser Vridolin ist ein toller Kerl, der zu seinen Menschen meistens sehr verschmust, liebevoll und verspielt ist. Er tut für seine Liebsten wirklich alles. Am Liebsten stümt er sich tief in ihr Herz und bleibt dort für immer. Stürmisch, ja das ist der 2 jährige Jungspund. Aber das kann er sicherlich noch lernen, dass er das Leben auch etwas ruhiger angehen kann. Anfangs braucht Vridolin allerdings etwas Zeit zum auftauen, hat man sich dann erst Mal in sein Herz geschlichen, liebt er einen unendlich. Auch andere Hunde mag Vridolin sehr gerne, nur an der Leine wird gerne laut gemeckert. Katzen und Kleintiere sind ihm leider unbekannt. Dafür kann Vridolin ganz toll alleine bleiben und geniesst es auch mal, zu warten bis Herrchen und Frauchen nach Hause kommen. Beim Spazieren gehen, verhält sich Vridolin ruhig und gelassen. Ausser es kommen fremde Menschen direkt auf seine Besitzer zu, dann kommt der Schutztrieb raus und er bellt diese Menschen an. Hieran kann man sicherlich noch arbeiten. Vridolin sucht ein zu Hause bei Menschen, die ihn liebenvoll und konsequent erziehen können. Und wenn genau Sie so ein Mensch sind, dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Vridolin wartet bereits sehnsüchtig.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.