< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Teslen liebt kuscheln und jede Art von Aufmerksamkeit

KastriertGechiptGeimpftErwachsenGewicht – 14 kgGröße – 47 cm

380.00 € Festpreis
04.12.2017 gepostet am
23 angesehen
92 Anzeige Nr.

Frau Rath

Privat Anbieter

Mitglied seit 26.11.17


88677, Markdorf (Baden)

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Teslen, geb. 12/2015, lebt im städt. Tierheim Serres/ GR

Teslen und ihre Schwester Teal sind zwei aufgeweckte, energetische junge Damen, die es lieben in Kontakt mit Menschen zu sein. Obwohl sie sich auf dem ganzen Tierheim Gelände, ohne Probleme mit anderen Hunden zu haben, frei bewegen durften, rannten sie sofort her um sich Streicheleinheiten abzuholen, sobald ein Mensch in ihr Sichtfeld gelangte. Dabei waren sie zu jedem den sie sahen sehr freundlich und überschlugen sich fast um Aufmerksamkeit zu bekommen. Stets gut gelaunt und immer in Bewegung, so kann man die beiden jungen Hündinnen beschreiben. Obwohl sie sich im Tierheim ganz gut eingelebt haben, ist es aber doch kein dauerhafter Platz für so aktive und menschenbezogene Hunde. Sie wollen rennen, etwas lernen und Menschen, die sie immer wieder umarmen und ihnen viel Liebe schenken, die sie zurück geben dürfen.
Für jede der beiden suchen wir aktive Menschen, die mit dem Ansturm von Liebe und dem Überschwang an Bewegungsdrang keine Probleme haben, im Gegenteil, die es sich genauso von ihrem Hund wünschen. Die beiden Schwestern sind ja auch noch sehr attraktiv und fällt es nicht schwar, sie ins Herz zu schließen.