< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Teddy - junger Hund sucht

MischlingKastriertGechiptGeimpftJungtierRüdeGewicht – 15 kgGröße – 40 cm

300.00 € Festpreis
01.12.2018 gepostet am
22 angesehen
596 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


01307, Dresden

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Teddy

Rasse: Mischling
Alter: 2 Jahre
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
letzte Impfung: Juli 2018
Entwurmt: Ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
PLZ und Ort: 01307 Dresden
Krankheiten: Keine
Macken: Jagdtrieb
Alleine bleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Stark

Teddy ist genau wie sein Name bereits vermuten lässt ein richtiger Schmuseteddy. Er liebt es zu kuscheln und genießt jegliche Art von Zuwendung, die seine Menschen ihm zukommen lassen.
Er ist freundlich und lieb.
Allgemein ist Teddy im Haus ein sehr ruhiger, ausgeglichener und friedlicher Hund, der sich auch gut mit der Hündin im Haus verträgt. Auch Alleinbleiben ist für ihn kein Problem.
Er ist ein richtiger Traumhund.
Nur draußen hat er noch nicht gelernt, sich zu entspannen. Dort findet er alles so aufregend und spannend, dass er mit seiner Nase gern überall wäre. Dadurch zieht er noch an der Leine und fühlt sich auch unsicher im Umgang mit fremden Hunden, denen er draußen begegnet. Auch sein Jagdtrieb macht es ihm etwas schwerer sich zu entspannen.
Teddy sucht dementsprechend eine Familie, die gern mit ihm kuschelt, aber auch bereit ist mit ihm noch an seiner Leinenführigkeit zu trainieren. Dazu braucht es Geduld, Konsequenz, aber vor allem viel positive Verstärkung. Dann ist Teddy bald auch draußen ein ausgeglichener Traumhund.
Wer Lust hat, mit diesem tollen Hund zu arbeiten, darf sich gern melden.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058.
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.