< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Stella - wunderschöne Maus

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGröße – 50 cm

300.00 € Festpreis
27.09.2018 gepostet am
7 angesehen
548 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


17121, Loitz bei Demmin

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (6)

Beschreibung

Stella

Rasse: Mischling
Alter: April 2016
Grösse: 50 cm
Kastriert: Ja
Chip: Ja
letzte Impfung: Aktuell
Entwurmt: Ja
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: Nein
Kleintiere: Keine Erfahrungswerte
Ort MIT PLZ: 17121 Loitz
Krankheiten bekannt?: Keine
Macken: kann nicht alleine bleiben
Alleinebleiben: Nein
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: leicht

Hallo, ich bin Stella , eine ganz süsse und liebe junge (geb. 4/16) Hündin. 50 cm hoch und 16 kg leicht.

Vor einem Jahr wurde ich von meinem Pflegefrauchen aufgenommen nachdem sie erfahren hat das ich ständig in eine Transportbox gesperrt wurde und ich den Menschen ziemlich egal war.

Lange schon müsste mein Frauchen ins Krankenhaus um sich operieren zu lassen. Nur wegen mir verschiebt sie es immer wieder.

Es ist, weil ich Angst habe sie wieder zu verlieren. Wenn sie mich alleine lässt, auch mit meinen Hundekumpels, befürchte ich, wieder im Stich gelassen zu werden.

Nun muss ich mir ein neues Zuhause suchen, in dem man Hundeerfahrung hat, weil ich noch viel mehr lernen möchte.
Meine Erziehung sollte mit Geduld, Ruhe und Konsequenz erfolgen, denn ich mag weder Hektik, Stress noch lautes Gebrüll, sowas gibt es hier nicht weil meine Hundekumpels vor allem furchtbare Angst haben - so übernehme ich auch mal das Kommando wenn Frauchen gerade mit Menschendingen beschäftigt ist.
Ich bin sehr gerne überall dabei und mittendrin vor allem wenn Besuch da ist freue ich mich meega.

Mit grösseren Kindern ab 8 Jahren würde ich sehr gerne spielen und meine Familie auch behüten.

In meinem neuen Heim sollten keine Kleintiere und Katzen leben. Sie wecken den Jagdtrieb in mir, somit kann ich nicht mit ihnen zusammenleben.

Andere Hunde finde ich interessant, jedoch habe ich wie mein Pflegefrauchen sagt ein Kommunikationsproblem... Eigentlich bin ich nämlich unsicher aber das soll ja keiner merken.

Bisher brauche ich bis auf kurze Momente nicht alleine zu bleiben. Das mag ich nicht so gerne und muss mich dann manchmal selbst beschäftigen.
Den ganzen Tag alleine bleiben und auf mein Herrchen oder Frauchen warten möchte ich nicht. Mich interessiert alles und ich möchte immer dabei sein, jeden Tag mit viel Bewegung im Freien verbringen.

Täglich mehrmals spazieren gehen und in eine gute Hundeschule gehen würde mir Spass machen.
Ein Garten wäre auch ideal für mich, vll sogar Wasser in der Nähe den an mir ist ein Seehund verloren gegangen.

Ich weiß, ich bin eine Herausforderung, aber eine die sich lohnt, denn ich bin eine tolle, pfiffige Kameradin und wenn du mir hilfst bekommen wir alles hin!

Wer möchte zukünftig mit mir zusammenleben und durch Dick und Dünn gehen?

Ich bin schon Kastriert, geimpft, gechipt und habe einen EUPass und bin derzeit in Mecklenburg-Vorpommern.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.