Diese Anzeige wurde am 13.04.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Snoopy hat einen Dickkopf

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGewicht – 12 kgGröße – 42 cm

300.00 € Festpreis
03.01.2018 gepostet am
55 angesehen
308 Anzeige Nr.

Die Gemeinsamen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 9.12.17


99625, Schillingstedt

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Name: Snoopy
Rasse: Schnauzer-Mix
Alter: 25.12.2014
Größe: 42 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Letzte Impfung: 10/2017
Entwurmt: Ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Nein
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
PLZ und Ort: 99625 Schillingstedt
Krankheiten bekannt: Nein
Alleinbleiben: bedingt
Auto fahren: Nein
Jagdtrieb: Ja
Schutzgebühr: 300 €

Endlich ankommen - das wünscht sich auch Snoopy. Der kleine Kerl hat in seinem Leben schon so viel mitgemacht. Mehrmals musste er schon seine Pflegestelle wechseln, obwohl er zu seinen Menschen immer absolut lieb und verschmust ist. Snoopy ist eben ein kleiner Dickkopf, der seine Menschen gern immer wieder in Frage stellt. Deswegen sucht Snoopy ein zu Hause mit Menschen, die einen dickeren Kopf haben wie er. Snoopy ist sehr intelligent, er will lernen und seinen Menschen vertrauen dürfen. Am liebsten ist er nämlich immer bei ihnen und will gefallen. Snoopy ist ein lieber Kerl, der Führung und Erziehung braucht. Deswegen wird in seiner jetzigen Pflegestelle auch viel mit ihm trainiert. Seine Pflegestelle berichtet, dass das Training mit ihm Spaß macht. Das Training sollte in seinem neuen zu Hause auf jeden Fall weiter geführt werden. Wasser liebt Snoopy nur bis zum Bauch - dann ist er auch kaum zu halten. Lange Spaziergänge liebt er genauso und ist gern viel unterwegs. Daheim wird dann am liebsten zusammen auf dem Sofa gekuschelt. In seinem neuen Heim darf es gern einen anderen Hund geben, Katzen mag Snoopy allerdings nicht. Snoopy ist nur 12 kg leicht und fällt kaum auf, außer es kommt Besuch, den mag Snoopy nicht so gerne. Aber auch daran wird fleißig trainiert und Snoopy macht schon tolle Fortschritte. Snoopy sucht also eine Familie wo er endlich ankommen darf, geliebt wird und mit ihm weiter trainiert wird. Dann steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege.