< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Sissi, sucht ihren Franz.

KastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGewicht – 20 kgGröße – 50 cm

380.00 € Festpreis
12.01.2018 gepostet am
31 angesehen
346 Anzeige Nr.

Frau Rath

Privat Anbieter

Mitglied seit 26.11.17


88677, Markdorf (Baden)

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Sissi, geb. 01/2012, lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/GR
Sissi war völlig ausgehungert, abgemagert und kurz vor dem Verdursten, als man sie nahe der Hauptstraße zwischen Serres und Thessaloniki fand. Seit Sissi in der Obhut der Tierschützer ist, ist sie richtig aufgeblüht. Sie ist eine sehr verschmuste und aufgeschlossene Hundedame. Sissi teilt sich ihr Zimmer mit Mila und Patrick – hier hat sie das Sagen, die beiden lassen sich gerne durch die erfahrene Hündin führen. Beim Fressen versteht sie keinen Spaß und möchte von ihren Freunden nicht gestört werden.
Die Bracken-Mix Hündin tollt fröhlich über die Wiesen und erkundigt neugierig die Gegend mit ihrer Nase. Sissi wäre bestimmt gut für die Fährtenarbeit geeignet. Und wer weiß vielleicht stößt sie ja auch mal auf einen Schatz und nicht nur auf Mäuselöcher