< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Siberian Husky sucht ein Zuhause

Siberian HuskyGechiptGeimpftJungtierHündinGewicht – 10 kgGröße – 53 cm

500.00 € VB
17.02.2018 gepostet am
57 angesehen
427 Anzeige Nr.

Herr Timmermann

Privat Anbieter

Mitglied seit 17.02.18


28329, Bremen

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Hallo ihr lieben leider muss ich schweren Herzens aus beruflichen gründen meine kleine Maus lucy abgeben sie soll nur in die allerbesten Hände am besten Menschen mit Erfahrung was Hunde angeht leider habe ich es nicht geschafft sie stubenrein zu bekommen da hätte Mann noch etwas Arbeit. Mit Kindern versteht sie sich gut ist aber sehr verspielt deshalb sollten die Kinder vielleicht etwas grösser sein andere hunde und Katzen kennt sie . Vielleicht wäre aber eine Einzelperson der sehr viel Zeit für sie hat um auf ihre Bedürfnisse einzugehen besser sie hat ein sehr freundliches Wesen muss aber erzogen werden vielleicht Hundeschule Ich hätte gerne das sie in eine Familie aus Bremen kommt damit ich mich auch gegebenenfalls von ihnen und ihrer Familie Überzeugen kann das sie für meine kleine die richtigen sind ich würde gerne eine Schutzgebühr von 500 Euro für sie haben falls ich sie ihr Interesse geweckt habe freue ich mich wenn sie sich bei mir melden liebe grusse