< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Secret, hübsche Hundedame will Ihr Herz erobern.

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGewicht – 25 kgGröße – 60 cm

380.00 € Festpreis
12.01.2018 gepostet am
39 angesehen
344 Anzeige Nr.

SR

Frau Rath

Privat Anbieter

Mitglied seit 26.11.17


88677, Markdorf (Baden)

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (159)

Beschreibung

Secret, geb. 03/2015, lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/GR.

Die hübsche Secret tauchte eines Tages auf den Straßen Nigritas auf. Da die Pflegeplätze bei unseren Kolleginnen in Griechenland immer mehr als gefüllt sind und Secret einen munteren Eindruck machte, machte sich unsere Christina erstmal keine Sorgen um sie. Doch dann ging es Secret plötzlich schlechter. Sie verlor rapide an Gewicht, ihr schönes schwarzes Fell wurde schütter. Secret war schüchtern und versteckte sich zuerst vor Christina, doch sie muss die Liebe und Wärme gespürt haben und ging dann doch mit ihr mit. Von nun an darf Secret in einem bunt gemixten Hunderudel und in liebevoller Fürsorge auf ihr endgültiges Zuhause warten. Wir glauben, schnell den Grund gefunden zu haben, warum man Secret ausgesetzt hat. Ein Bluttest ergab, dass Secret an Leishmaniose erkrankt ist. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen und Secret nahm wieder zu, bekam glänzendes Fell, ihre offenen Pfoten verheilten und nun lächelt sie uns heute in ihrer vollkommenen Schönheit in die Kamera und hofft, bald ein Zuhause zu finden. Secret ist verträglich mit Artgenossen, anfangs Fremden gegenüber ein bisschen schüchtern, doch mit den richtigen Argumenten – Leckerlies