Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Schenken Sie Julia ihr endgültiges Zuhause?

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGröße – 37 cm

350.00 € Festpreis
13.08.2018 gepostet am
13 angesehen
503 Anzeige Nr.

JS

Frau Streitl

Privat Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Julia war vermittelt. Eigentlich sollte alles gut werden. Doch die Familie in Spanien hat sich dann kurz vor knapp dazu entschieden, Julia doch nicht zu adoptieren. Die Arbeit mit einem Angsthund wäre der Familie zu viel gewesen. Daher ist Julia nun erneut auf der Suche nach einem endgültigem Zuhause, welches kein Problem mit Angsthunden hat und die daraus resultierenden Arbeit.

Die kleine Julia hat riesen Angst. Sie ist eher eine ängstliche Hündin. Aktuell wartet sie in einem Tierheim auf ihre Familie. Die vielen Hunde, die vielen Menschen und die vielen verschiedenen Geräusche machen der Hündin angst.

Julia wurde auf den Straßen von Ourense aufgegriffen und konnte durch die Tierschützer eingefangen werden. Von ihnen wurde sie in das Tierheim gebracht, wo sie nun auf ihre Familie wartet. Auch für sie hatte sich bisher niemand gemeldet, weswegen wir davon ausgehen, dass auch Julia nie eine Familie hatte. Selbstverständlich möchten wir alles tun, damit sie eine Familie bekommt und auch die positiven Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf.

Möchten Sie Julia zeigen, was es heißt ein akzeptierter Familienhund zu sein?



Julia ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/julia-w/