Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Schenken Sie Bosco trotz seines Handicaps ein schönes Zuhause?

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGröße – 70 cm

310.00 € Festpreis
17.08.2018 gepostet am
29 angesehen
530 Anzeige Nr.

JS

Frau Streitl

Privat Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Katalanischer Schäferhund – Mischling

geb. 2016

70cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Der wuschelige Bosco sucht seine Lebensmenschen! Der zuckersüße Rüde ist einfach ein klasse Kerl. Jeder liebt ihn und er liebt jeden!

Aktuell durfte er aus dem Tierheim ausziehen und in Spanien auf eine Pflegestelle ziehen. In das dortige Rudel hat er sich super eingelebt und kommt mit den Hunden ohne weitere Probleme zurecht. Jedoch wenn er anderen Hunden an der Leine begegnet, reagiert er sehr albern und möchte seinen gegenüber zum spielen und toben einladen. Dies ist jedoch in seiner Größe nicht sehr angenehm, für den Menschen, wenn er das andere Ende der Leine in der Hand hat.

Jedoch wird das auf Pflegestelle mit ihm trainiert. Sicherlich würde ihm ein Training in seiner neuen Familie dann in Form einer Hundeschule gut tun.

Leider hat der absolute Knuddelbär ein Handicap. Er hat bereits – wie bei Schäferhunden leider so häufig der Fall – eine Hüftdysplasie. Jedoch hat er aktuell davon keinerlei Beeinträchtigungen. Weiter fehlen ihm aufgrund seiner Tierheimzeit ein paar Muskeln. Diese werden nun langsam aber sicher durch Training und Vitaminen aufgebaut. Dann kann Bosco hoffentlich ganz bald in seine eigene Familie starten, welche er sich so sehnlichst wünscht!

Möchten Sie Bosco diesen Traum erfüllen?



Bosco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.


Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bosco-m/