< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Roy - ganz lieber Terriermix

MischlingKastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGröße – 65 cm

300.00 € Festpreis
04.12.2018 gepostet am
9 angesehen
597 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


57080, Siegen

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Roy
Rasse: Terriermix
Alter: 5 Jahre
Größe: 65 cm
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Artgenossen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 57080 Siegen-Eiserfeld
Krankheiten: keine
Macken: Keine
Alleinbleiben: ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: ja

Dieser süße fluffige Hund, den ihr hier seht, ist Roy und er ist nicht nur sehr niedlich, sondern auch absolut freundlich und lieb. Er liebt seine Menschen, aber nicht nur die! Auch Hunde und Kinder findet er ganz ganz toll. Er freut sich über jede Zuwendung.
Doch Roy möchte nicht nur schmusen. Er möchte auch lange etwas erleben, denn der liebe Hundejunge ist ein Terrier Mix und hat Lust auf ein bisschen Spaß und Abenteuer. Da dürfen lange Spaziergänge natürlich absolut nicht fehlen. Aber auch Üben und so den Kopf auslasten kann man mit ihm! Er kennt bereits viele Kommandos und lernt sehr gerne noch mehr.
Wer Lust hat dem Schatz ein Zuhause zu geben, darf sich gerne melden.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058.
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.