Nächste Anzeige >

Nut sucht ihre Familie!

Mischling • KastriertGechiptGeimpftJungtierHündinGewicht – 13 kgGröße – 45 cm

350.00 € Festpreis
01.10.2018 gepostet am
15 angesehen
553 Anzeige Nr.

DF

Frau Fischer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 1.10.18


76865, Insheim

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Nut ist eine wunderschöne, 1,5 Jahre alte Hündin die vor kurzem aus Cambados kam um hier ihre Familie zu finden. Mit ihren gut 45cm ist sie nicht die Größte, aber doch eine stattliche Hundedame.
Nut kann den Jagdhund in sich nicht leugnen, die Nase ist immer auf dem Boden beim Spaziergang!

Zu ihren Bezugspersonen ist Nut äußerst liebevoll und sucht viel Nähe. Auch mit Kindern versteht sie sich ausgezeichnet. Jedoch fällt es Nut schwer, dann Ruhe zu finden wenn die Kinder spielen und somit muss man die Ruhe von ihr einfordern.

Bei ungewohnten Situationen ist sie manchmal etwas unsicher, aber mit einem souveränen Besitzer meistert sie diese ohne Probleme.

Nut ist momentan auf einer Pflegestelle in 76756 Bellheim und freut sich schon jetzt auf einen Besuch!

Nut ist selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert und auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet(negativ).

Nut wird über den Hoffnungsvolle Tierherzen e. V. vermittelt.
Kontakte
01775833488

017660897738