Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Norte sucht dringend seine Lebensmenschen

Mischling • GechiptGeimpftJungtierRüdeGröße – 56 cm

310.00 € Festpreis
11.08.2018 gepostet am
32 angesehen
495 Anzeige Nr.

JS

Frau Streitl

Privat Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Norte, ein Hund wo einfach geliebt werden möchte. Er braucht Zeit und Ruhe. Dann kann er sich entspannen und liebt die Gemeinsamkeit mit seinen Menschen und seinen Geschwistern.

Aktuell lebt er mit Bum und Corso (alle drei Geschwister) auf einer Pflegestelle in Spanien. Dort hat er sich super eingelebt. Jedoch ist die Sicherheit einer Familie in großer Gefahr. Denn leider Endet die Pflegestelle für die drei jungen Hunden und sie müssen dann leider zurück in die Perrera. Daher suchen wir aktuell für alle Hunde, jedoch nicht unbedingt gemeinsam, eine neue Familie oder Pflegestelle.

Norte stecht aufgrund seines Aussehens von seinen Geschwistern hervor. Er hat eine schwarze Nase. Ansonsten sind sich Norte und Bum vom Charakter her ziemlich ähnlich.

Die Pflegestelle in Spanien beschreibt Norte als zunächst etwas schüchternen Hund. Jedoch sobald er verstanden hat, dass ihm keine Gefahr droht, lebt er auf und ändert sich in einen sehr verschmusten und anhänglichen Hund.

Können Sie sich vorstellen, Norte bei sich aufzunehmen?



Norte ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Informationen unter: http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/norte-m/