Nächste Anzeige >

Njuscha- die Kuschelmaus

MischlingKastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGewicht – 10 kgGröße – 45 cm

300.00 € Festpreis
08.12.2018 gepostet am
10 angesehen
604 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


15517, Fürstenwalde / Spree

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Name: Njuscha
Rasse: Mischling
Alter: 8 Jahre
Größe: Kniehoch
Gewicht: ca. 10 KG
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft: 05.2018
Entwurmt: ja
Artgenossen: ja
Kinder: ab 5 Jahre
Katzen: ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 15517 Fürstenwalde
Krankheiten: keine
Macken: Njuscha ist immer auf der suche nach Futter.
Alleinbleiben: ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: ja

Hallo, hier komme ich: die verkuschelte Njuscha.

Momentan lebe ich in einer lieben Familie, doch mein Frauchen wird mir wegen der veränderten Lebensumstände nicht mehr gerecht. Deshalb sucht sie schweren Herzens für mich eine neue Familie, in der ich ebenso wie hier als Familienmitglied leben darf.

Mit meinen 8 Jahren bin im tollsten Hundealter und liebe es mit Dir spazieren zu gehen. Auch wenn mir mein linkes Vorderbeinchen fehlt, renne ich für mein Leben gerne, deshalb wäre es schön, wenn Du einen eingezäunten Garten hast, in dem ich toben darf.
Allerdings ist dieses keine Voraussetzung, um bei Dir einzuziehen, ich ziehe auch gerne in eine Wohnung, wenn ich ausreichend Auslauf habe.
Ich freue mich auch sehr, wenn Du ab und an mit mir in einen gesicherten Hundeauslauf gehst, denn ich tobe auch gerne mit anderen Hundefreunden.

Am schönsten wäre es für mich, wenn Deine Wohnung ebenerdig ist, da ich wegen meines fehlenden Vorderbeinchens schlecht Treppen laufen kann. Aber wenn es in Deinem Haus einen Aufzug gibt, ist es kein Problem, auch in höheres Stockwerk zu ziehen, denn Aufzug fahren ist toll für mich.

Im Haus/in der Wohnung bin ich ruhig und liebe es mit Dir viel Zeit kuschelnd auf dem Sofa zu verbringen.

Vom Charakter bin ich eine ruhige, verschmuste und dankbare Hündin, die immer gerne in Deiner Nähe sein möchte. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, Dich zu Deiner Arbeit zu begleiten, wenn dieses möglich ist.

Kleinkinder kenne ich und liebe sie, deshalb sind Kinder ab 5 Jahren in meinem neuen Zuhause wundervoll.

Artgenossen kenne ich und tobe sehr gerne mit Ihnen. Auch ist es für mich kein Problem, wenn in meinem neuen Zuhasue schon ein Hund/eine Hündin lebt. Auch Katzen kenne ich und mag sie leiden.
Kleintiere habe ich nicht kennengelernt, deshalb wünsche ich mir, dass keine Kleintiere in meinem neuen Zuhause sind.

Ich kann auch alleine bleiben, wenn Du etwas zu erledigen hast, ohne dass ich weine oder etwas im Haus/ in der Wohnung zerstöre. Und Autofahren macht mir sehr viel Spaß, denn dann bin ich ja in deiner Nähe.

Wenn Du ein familienfreundliches und sehr anhängliches Familiemitglied suchst, gerne mit mir in der Natur bist, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und unser Kennenlernen.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Taege 0172 359 3476
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.