Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



Nächste Anzeige >

Murphy sucht ein liebevolles Zuhause

Mischling • KastriertGechiptGeimpftJungtierGröße – 37 cm

310.00 € Festpreis
14.09.2018 gepostet am
36 angesehen
541 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (2)

Beschreibung

Mischling

geb. 2018

aktuell ca. 37cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Der kleine Murphy ist ganz traurig. Denn er hatte eine Pflegestelle. Jedoch verliert er in kurzer Zeit seine Pflegestelle. Warum das so ist? Niemand kann uns diese Frage beantworten. Vielleicht weil ein Tier in diesen Kreisen als einen Gegenstand gilt und nicht mehr und weniger. Einen Gegenstand ohne Herz und Seele.

Aber nicht der kleine Murphy! Er hat ein großes Herz und eine große Seele. Eine Seele, welche schon viel erleben musste in seinem jungen Alter…

Murphy stammt aus einer Kolonie. Dort sind die Menschen nicht besonders bekannt für ihre Tierliebe. Auch der kleine Mann musste dies bereits erleben.

Denn er kam in das Tierheim unserer befreundeten Tierschützer mit einem gebrochenen Bein. Dies ist bereits eine ganze Zeit her. Die Operation an dem Bein hat er ohne Probleme überstanden. Auch die Heilung war für ihn ein absolutes Kinderspiel.

Nun ist der Kleine ca. 7Monate (Stand September 2018) alt und dringend auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Vermutlich wird Murphy, sobald er ausgewachsen ist, eine Größe von mittleren Höhe erreichen mit ca. 15kg.

Welche Rassen genau bei der Entstehung von Murphy eine Rolle gespielt haben, können wir nicht mit genauer Sicherheit sagen. Aber was wir wohl sagen können, dass er auf seiner Pflegestelle einen Jagdinstinkt entwickelt hat. In wie weit dieser in den Genen bereits veranlagt ist, wissen wir nicht. Sicherlich kann aber daran noch gut und gerne mit ihm gearbeitet werden.

Von seinem gesamten Typ her, ist Murphy ein absolut aufgeweckter junger Mann der die Welt am liebsten an einem Tag entdecken möchte. Für Spiel, Spaß und Action muss er nicht lange gebeten werden.

Wollen Sie Murphy vor dem tristen Tierheimalltag retten und ihm somit die Chance auf ein tolles und unbeschwertes Leben schenken?



Murphy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.


Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/murphy-m/