< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Morpheus - toller Kerl

Deutscher SchäferhundKastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGröße – 65 cm

150.00 € Festpreis
27.09.2018 gepostet am
38 angesehen
545 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


48231, Warendorf

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Morpheus

Rasse: deutscher Schäferhund
Alter: 22.10.2012
Grösse: 65 cm
Kastriert: Ja
Chip: Ja
letzte Impfung: 2014
Entwurmt: Nein
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: Nein
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
Ort MIT PLZ: 48231 Warendorf
Krankheiten bekannt?: Keine
Macken: Ängstlich
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Morpheus liebt seine Besitzer über alles. Er ist anhänglich, menschenbezogen und immer treu. Doch leider macht es eine schwere Krebs-Erkrankung seinen Besitzern unmöglich, ihren geliebten Morpheus zu behalten. Deshalb sucht Morpheus ein Zuhause, das ihn mit derselben Geduld und Liebe behandelt, wie es seine Besitzer bisher taten.
Morpheus ist ein schlauer, aufmerksamer und wachsamer Hund, der das Leben im Haus bereits kennt und für seine Besitzer alles tun würde.
Jedoch schenkt er nicht jedem Menschen sein Herz, zunächst muss man sein Vertrauen gewinnen.
Denn auch wenn Morpheus sehr an seinen Menschen hängt, hat er manchmal Angst vor fremden Menschen und fremden Situationen. In Angstsituationen geht er dann auch mal nach vorne und versucht die Eindringlinge zu verjagen.
Da Morpheus jedoch erst 6 Jahre alt, verspielt und lernfreudig ist, und vor allem seinen Besitzern voll vertraut, kann man an dieser Angst noch arbeiten.
Mit einem guten Trainer, der positiv arbeitet, kann er lernen, dass fremde Menschen und auch Besucher nichts Schlimmes sind.
Dann wird er bald zu einem absoluten Traumhund.
Auch für sportliche Menschen ist er geeignet, denn er liebt es, ausgelastet zu werden.
Morpheus ist noch kein perfekter Hund, aber er ist bereit sein Herz zu verschenken, wenn man ihm genügend Zeit gibt. Dann kann man mit ihm üben und an seinen Ängsten arbeiten.
Wer dazu bereit ist, gewinnt in dem Schäferhund einen besten Freund fürs Leben.
Bei Interesse schreibt uns gerne an.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.